Banner

 

Tja, wie soll ich anfangen?

Zunächst mal guten Tag, ich freue mich dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Es ist zwar “unsere” Homepage, aber ich werde sie mit Schrift und Bild bestücken.

 

Den Domainnamen Terramateria habe ich behalten, da meine erste HP aufgrund des Grafikprogramms Terragen entstanden ist. Mit Terragen kann man fast naturgetreue Landschaften erstellen; es lohnt sich mal einen Versuch zu starten wenn man in dieser Richtung gerne kreativ sein möchte. Das Titellbild z.B. ist mit Terragen gerendert.

 

Im Laufe der Zeit habe ich mich dann auch noch mit Fraktalprogrammen, wie Apophysis oder Ultra Fractal beschäftigt.  Außerdem trieb ich dann auch noch mein Unwesen in unterschiedlichen Foren, die sich mit dem Erstellen verschiedener Grafiken befasst haben. Zuletzt war/bin ich in einem Grafikforum, wo ich den Umgang mit PaintShop Pro erlernt habe. Sehr zu empfehlen, dort gibt es sogar noch eine PI-Schule und natürlich auch die PSP-Schule. Und das alles kostenlos.

https://www.unser-grafik-bastelforum.de/index.php?sid=

Für die Mitglieder von diesem Forum stelle ich meine Tuben und Grafiken zur Verfügung.

 

Die Musik ist das Hobby meiner besseren Hälfte.  Mit dem PC und alles was dazu gehört hat er nicht so ganz viel am Hut. Ein bisschen FB, ein paar Spielchen, aber was ihm wirklich wichtig ist, ist die Musik und dazu nutzt er das Internet. Er sucht und findet Liedtexte und Songs, die er dann für sich bearbeiten kann

 

Früher tourte er mit einer Band durch Europa. 1969 löste sich die Band auf und er blieb in Frankfurt hängen und dort lernten wir uns dann auch kennen.

Mehr Informationen gibt es auf seiner Seite, zu finden unter dem Button Deves.
 

Aber wir haben auch Gemeinsamkeiten, und das ist das Wandern und Radfahren. Genau von diesen Unternehmungen möchte ich auch berichten.UnterschriftEleonore