Eine andere Möglichkeit das Ausgangsbild mit den Layern zu kombinieren ist  Merge Mode.
Diese Einstellmöglichkeit bestimmt wie jedes einzelne Pixel mit dem direkt darunterliegenden Pixel kombiniert wird.
Opacity wieder auf 100 % stellen.  Das drop-down Menü öffnen und eine Einstellung auswählen,
ich habe Luminance eingestellt.
Auch kann man zusätzlich mit dem Opacityregler noch weitere Einstellungen vornehmen. Einfach experimentieren.
Abspeichern nicht vergessen, entweder nur die Parameter oder/und das Bild.

Bild abspeichern:
>File >Export Image >Zielordner, Name, Dateityp eingeben >Qualität einstellen >ok

Nun aktivieren wir  Textur2 und  klicken  wieder im Layer Properties auf outside und dann auf den Browser. Hier wählen
wir nun Orbit Traps. Wir ändern bei der Color Density den Wert auf 5 und wählen rectangle in dem Trape Shape Menü.

Noch ein paar kleine Einstellungen im Fractal Properties, und zwar in Merge Mode auf Multiply und die Opacity auf
60 % und so sieht das Bild jetzt aus
.